Vereinsmeisterschaften der Paare

Die Vereinsmeisterschaft der Paare stand am Sonntag auf der Programmliste des 1. KSV Vetschau.
Den Beginn machten die Paare der Damen. Mit der letzten Kugel und 800 Holz konnten Silvana Waldbach und Mandy Knöfel das erste Mal Vereinsmeister der Damen werden, knapp gefolgt von Sandra Kurth/Nadine Wegner mit 799 Holz.

Paar Damen

Weiter ging es mit den Paar Mixed.
Ein bisschen überraschend konnten sich hier Silvana Waldbach/Jörg Gresch (879) knapp vor den Titelverteidigern Nadine Wegner/Marcus Lehnigk (875) platzieren. Dritte wurde Mandy Knöfel/Rocco Faustmann (866) die bis zur dritten Bahn mithalten konnten, gefolgt von Sandra Kurth/Rene Nagel (829).

Paar Mixed


Der Titel bei den Herren ging außerordentlich souverän an Patrick Diestel/Michael Kschiwan mit hervorragenden 908 Holz. Platz zwei wurde im Stechen ermittelt nach dem zwei Paare 877 Holz spielten. Hier konnten sich dann Jörg Müller/Mathias Loewa mit 148 zu 146 gegenüber Rocco Faustmann/Marcus Lehnigk durchsetzen.

Paar Herren

Die weiteren Ergebnisse sind im Bild festgehalten.

Ergebnisse


Die Interne Senioren Paar Wertung gewann Lutz Diestel/Gerd Kschiwan (862) vor Peter Balzer/Dietmar Bobrowski (855).

Alte Säcke