Informationen zum Datenschutz Datenschutz

1. Kegelsportverein Vetschau e.V.

Mitglied werden

Kegeln ist der Volkssport. Ein Sport für alle Generationen, für alle von 9 bis 99. In der Kegelfamilie treffen sich Breiten-, Leistungs- und Parasportler. weitere Spaßkomponenten (PDF-Flyer)

Neben der sportlichen Betätigung bieten wir dir ein familiäres Vereinsleben in Form verschiedener Feste und Ausflüge.

Wenn du deine Kegel-Leidenschaft mit uns teilen möchtest, kannst du wählen:

1. als aktives Mitglied bieten wir dir:

2. als passives Mitglied bieten wir dir:

3. als förderndes Mitglied bieten wir dir:

Übrigens bieten wir für Interessenten am Kegelsport die Möglichkeit an, 3 Probetrainings zu absolvieren.

Downloads & Dokumente

Bitte fülle oben genannte Dokumente aus und bringe sie an einem Trainingstag auf der Kegelbahn vorbei. Hast du Fragen zur Mitgliedschaft kannst du dich ebenfalls über das nachfolgende Kontaktformular an uns wenden.

Telefonischer Kontakt über 035433-463976 (Manfred Hantow, 2.Vorsitzender) und 01575 0956498 (Jörg Gresch, Jugendwart)